Permalink

off

Ausgewogene Balance – Capital Ratenfonds

iStock_000005790873XSmall

Die CAPITAL Ratenfonds überzeugen durch eine ausgewogene Balance zwischen sicherer Anlage und risikobehafteten Investitionen. Die breite Streuung der verschiedenen Investitionen sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit. Vereinzelte Verluste können durch Gewinne in den restlichen Segmenten aufgefangen werden.

Zu den Investitionen der CAPITAL Ratenfonds gehört auch die Nutzung von Aktien. Diese gehören zu den wohl klassischsten Anlageformen, die es überhaupt gibt. Aktien weisen ein hohes Gewinnpotential, aber zeitgleich auch ein extremes Verlustrisiko auf. Das Verlustrisiko kann durch die gezielte Streuung der Investitionen stark vermindert werden.

Der Trend geht zu den CAPITAL GARANT Ratenfonds. Klassische Anlagen wie das Sparbuch sind nicht mehr zu empfehlen. Die derzeitigen Zinsen werden von der Inflation überstiegen. Wer sein Geld aufs Sparbuch packt muss mit einem stetigen Wertverlust rechnen – auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Ausgewogene Balance - Capital Ratenfonds, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.