Permalink

off

Capital Ratenfonds

dax

Aufgrund des potentiellen Verlustrisikos gelten Aktien als risikobehaftet. Gewinne können aber extrem hoch ausfallen, sodass sich das Risiko unter Umständen lohnen kann. Die CAPITAL Ratenfonds setzen auf eine ausgewogene Streuung des Kapitals auf sichere Festgeldanlagen, Aktien und Private Equity Fonds. Sparbuch, Festgeld & Co. haben in den vergangenen Jahren an Attraktivität verloren: Schließlich wird der Zinssatz schon seit längerem von der Inflation überstiegen. 

Mit den Erfahrungswerten und Qualifikationen der CAPITAL GARANT Analysten wird in aussichtsreiche Aktien investiert, welche hohe Gewinnchancen erhoffen lassen. Die Streuung des Kapitals bereitet die Chance von enormen Gewinnen zu profitieren. Zeitgleich wird das Risiko intensiver Verluste verringert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare sind geschlossen.