Permalink

off

Capital Ratenfonds

Teamwork of businesspeople

Aktuelle Trends auf dem Markt

Wer sein Vermögen mehren möchte, kann sich nicht mehr auf klassische Anlageformen verlassen. Da die Inflation den Zinssatz übersteigt, haben Girokonto, Sparbuch & Co. an Attraktivität verloren. Risikobehaftete Anlageformen wie Aktien bieten enorme Gewinnchancen. Die CAPITAL Ratenfonds investieren schon seit längerem in Aktien. Die gezielte Streuung der Investitionen sorgt dafür, dass etwaige Risiken begrenzt werden, zeitgleich aber von den aussichtsreichen Gewinnchancen profitiert werden kann. Dabei wir das Kapital auf Aktien, unternehmerische Beteiligungen, Private Equity Fonds und klassische Festgeldanlagen aufgeteilt. 

Die CAPITAL Ratenfonds Analysten verfügen über hochwertige Qualifikationen und langjährige Erfahrungswerte. Durch die gezielte Analyse von Marktbewegungen, Trends und Unternehmen können Renditeaussichten beurteilt und verheißungsvolle Aktien aufgefunden werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare sind geschlossen.