Permalink

off

Capital Ratenfonds

Homemade mulled wine

CAPITAL Ratenfonds: Die Verbindung von Sicherheit und Risiko

Die CAPITAL Ratenfonds setzen auf Sicherheit. Zeitgleich werden risikobehaftete Investitionen getätigt, welche das Gewinnpotential erhöhen sollen. Die Analysten der CAPITAL Ratenfonds untersuchen den Aktienmarkt und investieren in aussichtsreiche Aktien. Ein Restrisiko bleibt aber immer bestehen. Deshalb werden mögliche Verluste durch eine Streuung des Kapitals abgefangen. 

Die Investition in Private Equity Fonds und festverzinsliche Wertpapiere garantiert einen langsamen, aber stetigen Vermögensaufbau. Hierdurch können Verlustrisiken enorm verringert werden, wobei Aktieninvestitionen zeitgleich für eine Mitnahme der Gewinnchancen sorgen. 

Klassische Geldanlagen wie Sparbuch & Co. können nicht mehr zum Vermögensaufbau genutzt werden. Seit der europäischen Wirtschaftskrise ist der Zinssatz stetig gesunken. Der Leitzinssatz der EZB wird von der Inflation überstiegen. Wer sein Kapital dennoch auf dem Sparbuch lagert, muss eine Vermögensminderung in Kauf nehmen. Mit den innovativen Finanzkonzepten der CAPITAL Ratenfonds kann die Vermögensmehrung wesentlich schneller und effektiver betrieben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare sind geschlossen.