Permalink

off

Capital Ratenfonds

Capital Ratenfonds

CAPITAL Ratenfonds – Abgestimmte Anlagekonzepte mit Gewinnpotential

Viele klassische Anlagekonzepte haben ausgedient. Das Sparbuch verringert das angelegte Kapital: Schließlich übersteigt die Inflation den EZB Leitzins, welcher sich auf einem historischen Tiefstand befindet. Die CAPITAL Ratenfonds haben mit ihren innovativen Anlagekonzepten auf den sich verändernden Markt reagiert. Mit einer ausgewogenen Balance zwischen Risiko und Sicherheit wurde ein attraktives Anlagekonzept geschaffen, mit welchem den Sicherheitsbedürfnissen von Anlegern gerecht wurde. 

Die CAPITAL Ratenfonds investieren in Private Equity Fonds und festverzinsliche Wertpapiere. Mit Investitionen in Aktien werden hohe Gewinnpotentiale aufgenommen. Aktien haben zu Recht einen schlechten Ruf: Neben den Gewinnchancen müssen enorme Verlustrisiken hingenommen werden. Mit einer gezielten Streuung des Kapitals können Verlustrisiken abgefangen werden. Ohne die Integration von Aktien wäre zwar das Verlustrisiko geringer, das Gewinnpotential aber auch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Capital Ratenfonds, 3.0 out of 10 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.